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Februar 2013- Bauabschnitt 7

Fertigstellung Auspuff und Krümmer.
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Neuer Anlasser mit 18V links im Bild (rechts das alte 12V-Modell)

Das neue Modell besitzt ein belüftetes Motorgehäuse (Abluft)

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Bohren des Ringschalldämpfers. Linke Seite 9 Löcher, rechte Seite 9 Löcher.

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Anpassen der Auslassrohre an den Radius des Ringschalldämpfer

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Auffeilen der Löcher für die Auslassrohre. Muss alles passgenau sein.

Lässt sich sonst nämlich nicht schweißen (0,5 mm Wandstärke).

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Gebogene Auspuffkrümmer der vorderen Zylinder. Diese müssen noch auf Länge geschnitten bzw. angepasst werden.

Irgendwie wird's immer enger

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Einpassen der Auslasskrümmer im Ringschalldämpfer

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Hier werden die Flanschhülsen an die Auslasskrümmer angeschweißt.

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Zugeschnittene aufsteckbare Auslassrohre und danach fertig verschweisst

Variante für den Prüfstand. Diese müssen moch an das jeweilige Modell angepasst bzw. ersetzt werden.

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Die fertig geschweißten Krümmer mit Flanschhülsen warten auf die Montage.

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Nachdem alles angepasst ist und seinen Platz hat, werden die Krümmer im eingebauten Zustand geheftet.

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Nach dem Heften wird alles noch einmal zerlegt und komplett verschweißt.

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Erneute Anpassungsarbeiten nach dem Schweißen.

Die Krümmer werden spannungsfrei geglüht, damit sie später nicht reißen.

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Nun werden noch die Endrohre angepasst (4 Stück) und ebenfalls verschweißt.

Danach erfolgt der komplette Ausbau des Ringschalldämpfers und die Vorbereitung zum Vernickeln

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