Februar 2013- Bauabschnitt 7 Fertigstellung Auspuff und Krümmer. Neuer Anlasser mit 18V links im Bild (rechts das alte 12V-Modell) Das neue Modell besitzt ein belüftetes Motorgehäuse (Abluft) Bohren des Ringschalldämpfers. Linke Seite 9 Löcher, rechte Seite 9 Löcher. Anpassen der Auslassrohre an den Radius des Ringschalldämpfer Auffeilen der Löcher für die Auslassrohre. Muss alles passgenau sein. Lässt sich sonst nämlich nicht schweißen (0,5 mm Wandstärke). Gebogene Auspuffkrümmer der vorderen Zylinder. Diese müssen noch auf Länge geschnitten bzw. angepasst werden. Irgendwie wird's immer enger Einpassen der Auslasskrümmer im Ringschalldämpfer Hier werden die Flanschhülsen an die Auslasskrümmer angeschweißt. Zugeschnittene aufsteckbare Auslassrohre und danach fertig verschweisst Variante für den Prüfstand. Diese müssen moch an das jeweilige Modell angepasst bzw. ersetzt werden. Die fertig geschweißten Krümmer mit Flanschhülsen warten auf die Montage. Nachdem alles angepasst ist und seinen Platz hat, werden die Krümmer im eingebauten Zustand geheftet. Nach dem Heften wird alles noch einmal zerlegt und komplett verschweißt. Erneute Anpassungsarbeiten nach dem Schweißen. Die Krümmer werden spannungsfrei geglüht, damit sie später nicht reißen. Nun werden noch die Endrohre angepasst (4 Stück) und ebenfalls verschweißt. Danach erfolgt der komplette Ausbau des Ringschalldämpfers und die Vorbereitung zum Vernickeln