November 2012- Bauabschnitt 5
Zylindermodule und Getriebemodule verschmelzen.
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Hinteres Gehäuse mit Ansaugdurchführung und Aufnahme Lagerung für Anlassermitnehmer.
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Alle 18 Zylinder saugen durch das hintere Gehäuse an.
Innen liegendes Ritzel mit Freilauflager. Eng geht's hier zu, aber es passt!
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Montage des vorderen Hauptlagerdeckels an das erste Gehäuse mit 9 Zylinder.
Darauf wird das Nockengehäuse mit Untersetzungsgetriebe (Getriebekopf) geschraubt.
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Innenleben vorderes Motorgehäuse.
Reinigung der Bohrung im Hubzapfen, da sich bei der Montage durch das Schieben über die Werkbank sich so manches ansammelt ...
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Planen der Dichtflächen mit einem Ölstein und anschließend Reinigung mit Verdünnung.
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Zwischengehäuse mit Dichtmittel (muss kurz ablüften) - wartet auf Montage.
Montage Zwischengehäuse an vorderes Motorgehäuse.
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Vorbereitung hinteres Motorgehäuse zur Montage.
Abdichtung mit Flüssigmasse.
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Fertig montierte Motorgehäuse mit Zwischengehäuse.
Jetzt lassen sich bereits die Dimensionen erahnen.
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Sicherung des hinteren Hauptpleuels auf Hubzapfen, mittels angebrachter Steckverzahnung und Sicherungsscheibe.
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Fertig montiert
EIN SCHMUCKSTÜCK
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Montage des Ansauggehäuses mit dem Motorträger sowie dem integrierten Elektro-Anlasser.
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Vorbereitung der Schweißstutzen für Ansaugung und Auspuff, d.h. biegen von 18 Ansaugkrümmer sowie 18 Auspuffkrümmer, die in EINEN Ringschalldämpfer unterzubringen sind.
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Fetten der HS Carbonstösselstangen vor der Montage und nicht zu vergessen, das Fetten des Ventilkopfes.
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Einsetzen der 36 Stück HS Carbonstösselstangen ...
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Fertig für heute ...
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